Sonntag, 29. November 2009

Aufregend

So am Samstag hab ich dann endlich mal wieder ausgeschlafen und am mittag bin ich mal wieder arbeiten gegangen.
Wir hatten so eine Asiatin zum Probearbeiten da und es war echt schrecklich. Ich mein sie ist zwar total nett, aber sie
versteht nicht zu 100% deutsch und sprichts auch nur mit so einem komischen Akzent. Die versteht nie was die Kunden wollen und hat dann glaub ich 40mal geklingelt, weil sie iwas wieder nicht wusste oder fragen wollte, was ich ihr schon 1000 mal erklärt habe. Ja, ich.Wo ich da grad mal 1,5 Monate arbeite.Ich will der Frau ja nicht ihre Chance nehmen, aber ich fänds nicht so förderlich für den Markt wenn die da arbeiten würde.
Am Abend sind wir dann in die Ejo gegangen.Da hatte dann erstmal einer ne alkoholvergiftung,
alle waren fertig oder schlecht drauf. und am ende war dann jeder gegen jeden und die polizei musste kommen- 50 polizisten.
natürlich wurde dann alles abgesagt und wir sind heim. ich war beim moritz und hab mir meinen zweiten entspannungsschlaf diese woche gegönnt. :)

Dann hab ich noch was mit Andy und Daniel gemacht meinen beiden besten Freunden :)
Wir waren in der Stadt und haben den 1. Advent genossen.Glühwein, der berühmte Kinderchor am Münchner Stachus
und der schöne Christkindlmarkt.Außerdem haben wir rausgefunden dass man mit meiner Kamera so coole Bilder machen kann wo eine Farbe im Bild bleibt und das andere schwarz-weiss wird :)



Andys Auge





 

Bis morgen.
                                                                                                                                                              
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.    Jupp Müller

2 Kommentare:

  1. ich finds auch immer anstrengend, wenn ich irgendwo kundin bin und die mitarbeiter nicht meine sprache sprechen. ich meine, ich hab nichts gegen ausländische servicekräfte (meine familie kommt selber aus italien) - aber man sollte doch, wenn man kundenkontakt hat wenigstens die paar floskeln beherrschen, die zum job gehören, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du vollkommen recht vor allem weil die kunden halt einfach irgendwann sauer werden und sie es dann nicht versteht und voll fröhlich ist.Zum Beispiel hätte ein Kunde noch 2 ct bekommen und sie hat die kasse zugemacht.
    dann musste er halt warten und hatte kein bock er sagt "ach vergessen sie's so ein saftladen!" und sie grinst und sagt "ja viele danke!" -.-

    AntwortenLöschen